Badespaß mit oder ohne Textil

Heute möchte ich mal die Frage beleuchten, was dafür und was dagegen spricht im Whirlpool Badeanzug/Bikini/Badehose zu tragen.

Wenn wir (mein Mann und ich) allein sind, dann tragen wir nur unsere Haut im Whirlpool, das ist uns am angenehmsten und bringt den meisten Badespaß. Da bei uns der Whirlpool von außen uneinsehbar ist, verursachen wir damit keine Aufreger in der Umgebung.

Bei Pools, die nicht so geschützt sind, sieht das sicher anders aus.

Wenn ich mit meiner Schwester oder mit meiner besten Freundin in den Whirlpool steige, dann tragen wir auch keine Badesachen.

Weniger Textil ist mehr

Wenn die Familie meines Mannes zu Besuch ist, dann wird mit Textilien gepoolt.

Mir ist aufgefallen, dass durch die Badesachen, die sich im Wasser ja vollsaugen, beim Verlassen des Whirlpools ziemlich viel Wasser aus dem Pool transportiert wird. Bei 4 Personen führt das durchaus dazu, dass ich am nächsten Tag Wasser nachfülle, damit der Wasserstand wieder angenehm ist.

Deshalb ist es ratsam, wenn schon Textilien im Spiel sind, so wenig Stoff wie möglich zu tragen. Plusterige, lange Boxershorts, wie sie von Teenagern gerne getragen werden, sind total ungeeignet.

Für den Fall, dass im Anschluß an die Nutzung des Whirlpools noch auf der Gartenliege entspannt wird, dann sollten die Badesachen so schnell wie möglich wieder trocknen.

Bademoden für Sie und Ihn

Ein paar aus meiner Sicht geeignete Badesachen habe ich hier zusammengetragen. Das ist natürlich immer Geschmackssache und soll lediglich ein Quell der Inspiration sein.

Den Badeanzug gibt es in unterschiedlichen Farben und mit diversen Musterungen.

Dieses Modell wird von der Größe S bis XXL angeboten.

Dieser praktische Badeanzug eignet sich auch sehr gut zum Schwimmen.

Vorteilhaft ist auch, dass der Stoff schnell trocknet.

Das Modell wird in den Größen XS bis XL in 3 Farben angeboten.

Klassischer Triangel-Bikini, der in vielen unterschiedlichen Farben, Mustern und Ausprägungen erhältlich ist.

Der Bikini wird von der Größe XS bis XL angeboten.

Mehr Badehose braucht der Mann nicht im Whirlpool.

Das Modell wird in den Größen S bis XXL angeboten und ist in unterschiedlichen Farben erhältlich.

Für alle Jungs, die von Ihren Shorts nicht lassen können, wäre diese Badeshorts für den Gang in den Whirlpool ganz gut geeignet.

Das Modell wird von der Größe M bis XXL angeboten und gibt es in mehreren Farben.