Abendstimmung im Whirlpool

mit passender Beleuchtung und musikalischer Untermalung

Besonders stimmungsvoll wird es im Hot Tub, wenn die Sonne untergegangen ist und die Stene am Himmel leuchten. Vielleicht weht noch eine sanfte Brise und im Sommer zirpen die Grillen ihr Lied… Für eine tolle Abendstimmung im Whirlpool braucht es natürlich die passende Beleuchtung.

Überraschende Effekte durch passendes Licht

Unser Whirlpool hat diverse Lichtprogramme. Angefangen von der Auswahl einzelner Farben bis hin zum wechselnden Farbenspiel ist alles nach Lust und Laune möglich.

Manchmal möchte ich noch mehr Licht im Wasser haben. Für diesen Fall habe ich zusätzlich zwei kleine, wasserdichte LED Lampen mit Saugnäpfen. Diese LEDs nutze ich normalerweise in der Badewanne. Für den Whirlpool sind diese Lampen ebenfalls super geeignet.

Zusätzliche LED Unterwasserlampen

Die LED Unterwasserlampen sind batteriebetrieben und lassen sich über die Saugnäpfe überall im Whirlpool anbringen.

LED Unterwasserleuchte

Wenn die Poolbeleuchtung fix auf eine Farbe eingestellt wird und die LED-Saugnapf-Lampen die Farben wechseln, dann kommt besonders schöne Abendstimmung im Whirlpool auf.

Gartenfackeln für romantische Abende

Neben der Beleuchtung im Hot Tubs ist auch die Beleuchtung im Garten nicht unwichtig. Hier gibt es natürlich tausend Möglichkeiten die passende Stimmung zu erzeugen.

Für romantische Abende werden bei uns gerne die Gartenfackeln in Betrieb genommen.

Gartenfackel am Whirlpool

Unsere Gartenfackeln sind aus Edelstahl. Als Lampenöl verwende ich ein Bio Lampenöl*. Das ist umweltfreundlich und stinkt auch nicht so.

Diese Kombination aus farbigem Wasser und dem weichen Licht der Fackeln im Garten ist oft so stimmungsvoll, dass man gar nicht mehr aus dem Wasser steigen möchte.

Musikalische Untermalung als i-Tüpfelchen für eine gelungene Wellness-Session

An solch stimmungsvollen Abenden darf Musik natürlich nicht fehlen. Hier hat sicher jeder seine eigenen Vorlieben bei der Musikauswahl.

Immer wieder gerne lege ich Klassik auf und gönne mir dazu auch mal ein Glas Sekt. Zur Loungemusik werden bei uns dann eher Cocktails gereicht. An manchen Abenden müssen Pop- und Rockklassiker herhalten.

Zur Anregung werde ich bei Gelegenheit ein paar unterschiedliche Soundtracks zusammenstellen und hier veröffentlichen.

Auf eine tolle Abendstimmung im Whirlpool!